Musikzauber im Oktober

Unser Kirchenkonzert im November 2019 ist wirklich schon viel zu lange her! Es wird Zeit, dass wir endlich mal wieder „verzaubern“! 😉

Für 2021 hatten wir zusammen mit dem Gospelchor ein tolles und begeisterndes Konzert vorbereitet, doch leider waren wir aufgrund der kritischen Lage der Corona-Pandemie kurzfristig gezwungen, unser Konzert abzusagen.
Viele Menschen sprachen uns danach an, wann wir das Konzert denn nachholen würden, da sie so gerne gekommen wären.
Dieser Bitte sind wir nachgekommen und nun ist es endlich soweit!

Musikzauber 2021

Unser Konzertpartner wird der Gospelchor „OverJOYed“ aus Trossingen sein und die Sänger:innen freuen sich schon genauso sehr wie wir auf dieses Konzert!

Es erwartet Sie eine klangvolle & abwechslungsreiche Mischung aus Musik unterschiedlicher Richtungen und kraftvollem Gospel-Gesang!
Lassen Sie sich von unserer Spielfreude und dem Klang unserer Instrumente sowie der Begeisterung der Gospelsänger verzaubern.

Wir freuen uns bereits heute auf Ihren Besuch!


Wann: 09. Oktober 2022, 17.00 Uhr
Wo: Katholische Kirche, Tennenbronn


– Der Einlass erfolgt gemäß der aktuell geltenden Corona-Verordnung des Landes Baden-Württembergs.


Der Eintritt ist frei!
Gerne freuen wir uns über Spenden, wenn Ihnen unser Konzert gefallen hat!

Kommentare sind geschlossen.