Unsere Dirigentin

Seit Juni 2016 ist die junge Musikpädagogin Sabrina Latus unsere musikalische Leiterin.

Von 2012 – 2016 studierte sie klassisches Akkordeon, elementare Musikpädagogik und Dirigieren am Hohner-Konservatorium Trossingen und befand sich 2016 – 2019 im Studiengang „Musikbearbeitung“.

2015 – 2018 unterrichtete sie u.a. an der Musikschule Trossingen und der Volkshochschule Schwenningen.
Des Weiteren ist Sabrina seit 2015 an der Musikschule Schönaich im Bereich „Musikgarten“, musikalische Früherziehung und dem Landesförderprogramm „Singen-Bewegen-Sprechen“ tätig.
Seit 2018 leitet sie zudem das Jugendorchester im Akkordeonorchester Beffendorf und unterrichtet dort die Instrumente Akkordeon, Klavier, Melodika und Keyboard.

Mit ihrer angenehmen und positiven Art dirigiert sie unser Orchester in einer wunderbaren Weise und die Proben mit ihr machen uns Spielern sehr viel Spaß!

Wir freuen uns, dass wir Sabrina für unseren Verein gewinnen konnten und wünschen uns noch viele gemeinsame Jahre!

Sie möchten Kontakt aufnehmen zu unserer Dirigentin? Gerne!
Schreiben Sie einfach an: dirigent@akkordeonorchester-tennenbronn.de

Kommentare sind geschlossen.